Online-Anmeldung

Für die unten aufgelisteten Kurse können Sie sich online anmelden. Zur Teilnahme benötigen Sie bei manchen Kursen eine Mitgliedschaft bei der DLRG, die Beitrittserklärung finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, auch wenn der "Lehrgang bereits begonnen" hat, sind einzelne Anmeldungen im Einzelfall noch möglich. Dazu bitte bei der Geschäftsstelle anfragen.

Neben den unten aufgeführten Schwimmkursen bieten wir auch weitere Kurse an, z.B.Deutsches Rettungsschwimmerabzeichen Gold, Juniorretter, Schnorchel-Tauchschein. Bei Interesse gerne Kontakt aufnehmen: Kontakt

Lehrgänge und Kurse

Seepferdchen (Anfänger), Greffern - WARTELISTE (Nr.: 2023-0001)

Nur Warteliste - KEINE Platzzusage

Warteliste verfügbar
Inhalt

Diese Ausschreibung dient lediglich zur Bedarfsermittlung. Sie gewährleistet noch keinen Kursplatz. Bitte Vermerken sie in der Anmeldung ob, bereits Geschwisterkinder andere Kurse besuchen.

Ortsgruppe Bühl-Bühlertal e.V.
DLRG Geschäftsführung (Kontakt)
Termin
14.03. 18:00 Uhr bis 31.03.24 19:00 Uhr - Hallenbad Greffern: 77836 Greffern, Pappelweg 7

03.12.2024 22:00
Minimal: 5
Sonstiges

Der Starttermin kann sich noch verschieben. Die Teilnehmer werden per Mail informiert.

DLRG Bezirk Mittelbaden

Seepferdchen (Anfänger), Greffern - WARTELISTE (Nr.: 2023-0001)

Nur Warteliste - KEINE Platzzusage

Warteliste verfügbar