Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung ist in der DLRG wichtig.
Die Ortsgruppe Bühl-Bühlertal fördert aktuell viele Ausbildungswege: Förderung Qualifikation

DLRG Kurse

Es gibt viele DLRG Kurse zur Aus- und Weiterbildung, einige zeigen wir euch hier als Verlinkungen.

Für aktive Mitglieder der DLRG Bühl-Bühlertal werden auf vorherigen Antrag vielfach Lehrgangskosten für Qualifizierungslehrgänge aus dem Bereich Ausbildung oder Einsatz übernommen.
Formlose Anträge können über unsere Technischen Leiter oder die Geschäftsstelle per E-Mail eingereicht werden: Kontakt