Mailinglisten

Ein Großteil unserer Vereinskommunikation läuft aktuell über das Medium "E-Mail". Hierfür bieten wir einige Mailinglisten an. In diese kannst du dich im folgenden Eintragen bzw. Austragen (lassen).

Hier kannst du dich zum einen für unseren SAN-Verteiler anmelden. Der SAN-Verteiler soll unsere Mitglieder mit SAN A oder höher ansprechen. Über diesen werden Neuigkeiten zu aktuellen Sanitäts-Fortbildungen, Bewachungen oder ähnliches rund um das Thema "Sanitätsdienst" kommuniziert.

Zum anderen besteht für dich auf die Option, dich für den "guten alten" EK-Info einzutragen. EK - das heißt Einsatzkräfte. Hier sind aber auch alle Azubis und Interessenten willkommen. Im EK-Info bekommst du Informationen zu Übungen und Veranstaltungen für die Einsatzkräfte.