Vereinswesen, Jugend

Veröffentlicht: 28.10.2020

Nachholtermin abgesagt

Aktualisierung:

Die DLRG Bühl-Bühlertal sagt hiermit den Nachholtermin für die diesjährige Mitgliederversammlung ab (aufgrund der gegenwärtigen Pandemie-Lage und den damit einhergehenden Verordnungen).
Bitte helft alle mit die Situation kontrollierbar zu halten und achtet darauf die empfohlenen Massnahmen und Verhaltensregeln einzuhalten.

Über einen neuen Termin für eine Mitgliederversammlung wird in der Zukunft beraten werden.
Der Verein und das Vorstandsgremium bleiben über die bekannten Kanäle und die Homepage erreichbar.

das Vorstandsgremium

Die DLRG Bühl-Bühlertal gibt hiermit den Nachholtermin für die diesjährige Mitgliederversammlung bekannt.

Datum: 13.11.2020
Ort: Gasthaus Rössel in Scherzheim

Es wird um Beachtung aktueller Hinweise bezüglich gültiger Hygienemassnahmen rund um die gegenwärtige Pandemie-Situation gebeten. Ggf. werden erweiterte Hinweise zu Hygiene- und Abstandsregeln kurzfristig vor dem Termin über die Homepage der DLRG Bühl-Bühlertal veröffentlicht.

Wichtig!
Da sich die gesundheitliche Situation momentan ständig verändern kann, bitten wir um Eure Anmeldung Online auf unsere Homepage. Auch kann es passieren, dass wir wiederum die Veranstaltung kurzfristig absagen müssen. Prüft bitte daher vor der Anfahrt unbedingt eventuelle Hinweise auf unserer Homepage!

Anmeldung: [entfernt]

Bleibt gesund und beachtet die AHA-Regeln!
Abstand - Hygiene - Alltagsmasken

das Vorstandsgremium