Bewachung Vorführung Wasserskiclub

Veröffentlicht: 30.06.2013

Begegnungen und Mobilität am Rhein - deutsch-französisches Veranstaltungswochenende

Am 30.6.13 bewachte die DLRG Ortsgruppe Bühl-Bühlertal die Wasserskishow des Yachtclubs Greffern bei einer Vorführung auf dem Rhein, in Höhe der Fähre Greffern-Drusenheim. Anlass war das Fest der Begegnungen zwischen Rheinmünster und Drusenheim. An der Bewachung beteiligt waren ein Bootsführer und drei Strömungsretter. Nach eineinhalb Stunden war die erfolgreiche Show ohne Zwischenfälle zuende.
Die Strömungsretter ließen es sich jedoch nicht nehmen eine Runde im Rhein zu schwimmen, nachdem Sie die ganze Zeit im Neoprenanzug auf dem Boot gesessen hatten.