Rettungssport

AK 15+16 weib.1.Platz
AK Offen weib. 2.Platz

Mit drei Mannschaften zwei Podestplätze

Am Samstag, den 07.11.2015 vertrat man den Landesverband Baden beim „Schlappeflicker Pokal“ in Pirmasens. Mit drei Mannschaften fuhr man aus dem Badischen in die Pfalz. In dem modernen Bad in Pirmasens auch “Plup“ genannt fanden unsere Schwimmer schnell zu Ihren Leistungen. Ein erster Platz, ein zweiter Platz sowie ein guter sechster Platz waren die Ausbeute.

In der Altersklasse 15/16 weiblich starteten Anna Eberle, Laura Schrade, Lena Schrade, Rebekka Weigel und Sophie Zeitvogel zum ersten Mal in dieser Staffelformation. Mit vier sauberen Staffeln ohne Fehler standen sie dann auch auf dem obersten Podestplatz.

Die Offene Altersklasse weiblich in der Besetzung Larissa Schemel, Vanessa Jörger, Ronja Oechsle und Josephina Pal-Buy zeigte eine außerordentliche Leistung und erkämpfte den zweiten Platz. Für Larissa war es der letzte Wettkampf für die OG Bühl-Bühlertal.

Wir wünschen Ihr für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Im stärksten Teilnehmerfeld der AK 12 weiblich erzielten Lucie Oechsle, Kim Hoff, Lara Seebacher, Mia Schweitzer und Sofie Ullrich einen starken sechsten Platz unter neun Mannschaften.