Vereinswesen

DLRG Einsatzgruppenmitglieder laufen Halbmarathon

Veröffentlicht: 09.08.2015

Erfolgreicher Halbmarathon in Ulm für DLRGler

Bei schwülem und heißem Wetter fiel am 09.08.2015 um 9.45 Uhr der Startschuss zum 12. Volkslauf des SV Ulm. Bedingt durch das heiße Wetter konnte die volle Leistung leider nicht abgerufen werden. Somit erreichte Matthias Lang in der Altersklasse M40 eine Zeit von 1:45:53 dicht gefolgt von Jonathan Laidebeur mit einer Zeit in der Altersklasse M30 von 1:45:59. Nach einer wohltuenden und entspannenden Dusche trafen sich die Läufer dann zum gemeinsamen Mittagessen im Festzelt.

Die DLRG Bühl-Bühlertal gratuliert den Läufern und freut sich mit ihnen.