Vereinswesen

Alexander Banachewitsch
Jonathan Laidebeur
Matthias Lang

Halbmarathon in Sinzheim mit Top 10 Platzierungen absolviert.

Nach zwei Wochen intensiven Trainings fand am 27.09.2015 in Sinzheim bei Baden-Baden der Sinzheimer Volkslauf statt, an dem unsere DLRG-Läufer teilnahmen. Bereits um 7 Uhr morgens bereiteten sich die drei Sportler Matthias Lang, Alexander Banachewisch und Jonathan Laidebeur auf die Halbmarthondistanz von 21,1 km mit einen ausgewogenem Frühstück vor.
Um 9 Uhr erfolgte der Startschuss bei dem die angestaute Anspannung endlich in in die Socken und die Laufschuhe überging.
Nach einem gut organisierten und landschaftlich abwechslungsreichen Lauf der über 50% Waldweg und 50% Asphalt führte standen dann auch die Zielzeiten fest:

Altersklasse M30 Jonathan Laidebeur 1:44:03    (5.Platz)
Altersklasse M30 Alexander Banachewitsch 1:45:33 (7.Platz)
Altersklasse M40 Matthias Lang    1:50:02 (9.Platz)

Leider kämpfte Matthias Lang mit einer Erkältung wodurch er wertvolle Sekunden verlor.

Besser erging es Felix Lang der bei dem 1000 Meter Schülerlauf eine Zielzeit in der Altersklasse M UK12 von 4:36 Minuten auf den Asphalt brannte und somit Platz 8 in seiner Altersklasse erreichte.

Die DLRG Bühl-Bühlertal gratuliert den teilnehmenden Einsatzgruppenmitgliedern und dem Nachwuchs und wünscht allen auch weiterhin viel Freude und Erfolg.