Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung, Wachdienst

Erfolgreicher Theorietag: Angehende Rettungsschwimmer tauchen auf!

Veröffentlicht: 10.03.2024
Autor: red

Am vergangenen Samstag, den 9. März, war die Fahrzeughalle in Bühl der Lehrsaal für unsere angehenden Rettungsschwimmer. Unter strahlendem Sonnenschein und mit viel Enthusiasmus versammelten sich 20 Teilnehmer, um am Theorietag teilzunehmen und einen wichtigen Schritt in Richtung Rettungsschwimmabzeichen zu machen.

Das Engagement und die Bereitschaft unserer Teilnehmer waren beeindruckend. Sie stürzten sich mit Eifer in die verschiedenen Themenbereiche, bereiteten eigenständig Themenbereiche vor und zeigten ein bemerkenswertes Interesse an allen Aspekten der Rettungsschwimmerausbildung.

Nach intensiven Stunden des Lernens und Diskutierens war es schließlich an der Zeit, die Ergebnisse zu verkünden. Und wir können mit Stolz sagen: 18 Teilnehmer haben bestanden! Für zwei weitere steht noch eine kurze mündlichen Nachprüfung an. Wir sind uns aber sicher, dass diese Hürde auch noch bewältigt wird.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz bedanken und freuen uns darauf, sie schon bald in der Praxis zu sehen, wo sie ihr neu erworbenes Wissen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Meldet euch jetzt noch für den Wachdienst 2024 am Freizeitcenter Oberrhein in Stollhofen an und stellt euere neuen Fähigkeiten unter Beweis!

Ein herzliches Glückwunsch an alle frischgebackenen Rettungsschwimmer – ihr seid wahre Helden des Wassers!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.