Vereinswesen, Jugend

Flussbettwanderung durchs Murgtal

Veröffentlicht: 29.09.2017
Autor: Kommunikation

Am 23. September fand die Flussbettwanderung der DLRG Jugend statt. 14 Jugendliche im Alter von 12 bis 27 Jahren marschierten in Raumünzach über Stock, Stein und Gewässer. Höhepunkt war das Abseilen von einer 15m hohen Brücke, was alle mit Bravur meisterten, obwohl so mancher zunächst weiche Knie hatte. Die Wanderung dauerte ca. 1 Stunde. Der Tag endete mit einem gemeinsamen Grillen an der Fahrzeughalle, wo man den Tag ausklingen ließ.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Appetittlädl in Balzhofen die uns immer mit leckerem Fleisch unterstützen.