Rettungssport, Vereinswesen

Geselliger Weihnachtsabschluss des Wettkampfteams

Veröffentlicht: 24.12.2012

Gegen später kamen auch die Eltern dazu und es wurde in geselliger Runde das Wettkampfjahr mit Bildern Revue passieren lassen. Die Gelegenheit wurde ebenso genutzt sich gegenseitig auszutauschen und die Pläne für das kommende Wettkampfjahr vorzustellen.

Das Trainerteam bedankt sich für das zahlreiche Mitmachen und die positive Resonanz aller Schwimmer und Eltern. Wir wünschen ein ruhiges Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Wettkampfjahr.