Vereinswesen, Beschlüsse

Veröffentlicht: 16.03.2019
Michael Zierl mit geehrten Mitgliedern

Vorsitzender Michael Zierl ehrt langjährige Mitglieder

Im Rahmen der Mitgliederversammlung 2019 wurden am 15.03. mehrere langjährige Mitglieder geehrt. Die Geehrten erhielten eine Urkunde und eine Ehrennadel.

Neben den umfangreichen Berichten aus dem Vorstandsgremium und dem Bericht der Revisoren zur Vereinskasse wurde den Anwesenden ein Kurzbericht aus dem neuen Ressort SUP-R zuteil.

Darüberhinaus beschlossen die Mitglieder den vorgelegten Haushaltsplan für das Jahr 2019 sowie die aufgrund der Erhöhung durch den Bundesverband erforderliche Beitragsanpassung.

Weiter wurden die Delegierten für den DLRG Bezirkstag gewählt - dort wird ebenfalls gewählt werden.