Rettungssport

Lena Schrade setzt Tradition fort

Veröffentlicht: 25.06.2018
Autor: Rettungssport

Nach Mareike Kautz (2010-2014), Sophia Schweizer (2013-2014), Jonathan Schemel(2015-2016) Rebekka Weigel (2017) vertritt Lena Schrade  dieses Jahr die DLRG OG Bühl-Bühlertal im Kader des Landesverbands Baden bei dem Junioren Rettungspokal.

Der Junioren Rettungspokal ist einer der bedeutendsten Nachwuchswettbewerbe im nationalen Rettungssport. Jedes Jahr messen sich die Auswahlmannschaften der DLRG-Landesverbände in den Pool- wie auch den Freigewässerdisziplinen. Zur 16. Auflage findet der Pool-Wettbewerb vom 29. Juni bis 1. Juli 2018 im Rheinbad Wesel statt. Die Freigewässer-Wettkämpfe werden im Strandbad Tendingersee (Niederrhein) ausgetragen.

Das gesamte Wettkampfteam wünscht unserer Schwimmerin viel Erfolg und Spaß.