Rettungssport

Sportlerehrung der Stadt Bühl

Veröffentlicht: 04.12.2012

Mannschaften und Einzelschwimmer geehrt

Drei Mannschaften und vier Einzelschwimmer wurden vom Oberbürgermeister der Stadt Bühl zur Sportlerehrung eingeladen.
Unsere Geschäftsführerin hatte die Namen sowie die Ergebnisse beim Sportausschuss der Stadt Bühl zur Prüfung eingereicht.
Als Einzelschwimmer wurden Sophia Schweizer, Mareike Kautz, Jonathan Schemel sowie Tim Stein geehrt.
Als Mannschaft erhielten Laura und Lena Schrade, Ellen Oster und Rebekka Weigel die Ehrenurkunde der Stadt Bühl.
Die Mädchen der Altersklasse 13/14 wurden ebenfalls geehrt. Katherina Mohr, Nina Spraul, Ronja Oechsle, Andrea Robles und Josephina Pal-Buy freuten sich über die Ehrung.
Larissa Schemel, Maike Raatz, Clara Schübert, Sophia Schweizer und Mareike Kautz erhielten für Ihren Landes-Meistertitel auch die Ehrungsurkunde der Stadt.