Rettungssport

Veröffentlicht: 28.12.2023
Autor: Rettungssport

Fünf Medaillen für Bühl-Bühlertal

Am Dienstagabend wurden fünf Rettungssportler der Gruppe Bühl-Bühlertal für ihre Sportlichen Leistungen im neuen Ratssaal der Gemeinde Rheinmünster geehrt. Burgermeister Lachnicht freute sich über die Leistungen der Altersklasse 10 ,welche bei den Bezirksmeisterschaften in Mühlacker den ersten Platz erkämpften und anschließend in Bad Dürrheim bei den Landesmeisterschaften ebenfalls ein Podestplatz erhielten.

Klay Ellen, Dussel Lisa, Gavilan Rafael und Kovar Danilo holten sich die Ehrungsmedallien sowie ein Geschenk der Gemeinde Rheinmünster ab.

In seiner weiteren Laudatio ehrte der Bürgermeister Diego Gavilan zu seiner zweifachen 2022 und 2023 Landesmeisterschaft in Einzelschwimmen in der AK 12 männlich, sowie die damit verbundene Teilnahme an den Deutschen Mehrkampf Meisterschaften.