Rettungssport, Vereinswesen, Jugend, Einsatz, Ausbildung, Wachdienst

Wir starten unsere Online-Reihe

Veröffentlicht: 10.02.2021
Wir starten unsere Online-Reihe

"Die Ortsgruppe stellt sich vor"

Bald hat der Stillstand ein Ende – zumindest bei uns!

Mit unseren Online-Abenden möchten wir euch ein neues Format des Vereinslebens anbieten!

Am 23. Februar geht es los – unter dem Motto: „Die Ortsgruppe stellt sich vor!" bringt uns Harm-Dirk die SUP-Rettung näher, zeigt uns die nötige Ausrüstung, das Einsatzspektrum und die Voraussetzungen, wie DU zum Wasserretter wirst.

Vor und nach dem „offiziellen Teil" wird es noch die Möglichkeit zum „virtuellen Zusammensitzen" geben, damit ihr euch in dieser besonderen Zeit wiedersehen und austauschen könnt!

Eingeladen sind alle angehenden Einsatzkräfte, alle Neugierigen und Interessierten, alle Kinder und Jugendlichen und alle „alten Hasen" der Ortsgruppe.

Statt Badesachen einpacken heißt es deshalb: Bildschirm an und Lauscher auf!

Nähere Infos und die Anmeldung findet ihr bei der Kursanmeldung.

Fragen könnt ihr gerne an stv-einsatz@buehl-buehlertal.dlrg.de richten!

Wir freuen uns auf Euch!